Deutschland Trikot auch bei der WM 2014 Favorit?

Die Spieler im Deutschland Trikot EM 2012 haben das Turnier der Europameisterschaft noch nicht gewonnen da reden viele schon von der Zukunft. Gerade die WM 2014 scheint dabei bei vielen deutschen das Wunschziel zu sein. Doch können die Spieler im DFB Trikot einen solchen Erfolg überhaupt planen oder jetzt schon garantieren?? Klar ist das die Spieler die derzeit das Deutschland EM 2012 Trikot tragen alle noch am Anfang Ihrer Karriere tragen, oder zumindest den Höhepunkt noch nicht erreicht haben. Gerade die deutschen Führungsspieler um Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm werden bei der WM 2014 im besten Fußballeralter sein. Das Ziel die WM 2014 zu gewinnen könnte so auch mit den Spielern die derzeit das Deutschland Trikot EM 2012 tragen möglich sein.

Auch ein Blick auf die anderen Favoriten kann die Spieler im Deutschland Trikot hoffen lassen. Der derzeitige Weltmeister Spanien hat sein Team mit Spieler besetzt die bei der WM 2014 wohl schon über Ihren Zenit sein könnten. Torwart und Kapitän Iker Casillas oder auch Champions League Sieger Xavi sind schon jetzt 30 und werden bei der nächsten Weltmeisterschaft im vorgeschrittenen Alter sein. Auch der Gastgeber Brasilien scheint derzeit nicht in der lange junge Talente hervor zu bringen wie die Spieler die derzeit das Deutschland Trikot der EM 2012 tragen. Alt-Star Ronaldinho wurde hier gerade erst wieder in den Kader berufen und gab im letzten Spiel sein Comeback. Mit 31 Jahren ist Ronaldinho doch bereits schon jetzt in einem Alter in dem moderner Fußball eher schwer zu gestalten ist. So kann es also gut sein das die Spieler im Deutschland EM 2012 Trikot auch bei der WM 2014 für aussehen sorgen.

Previous post:

Next post: