Deutschland Trikot 2012 schon WM 2014 Favorit?

Noch hat die deutsche Nationalmannschaft nicht mal die EM 2012 gespielt da sprechen schon viele von der WM 2014. Das Deutschland Trikot 2012 soll auch beim Turnier in Brasilien ganz weit vorne landen so glauben es derzeit vor allem die Fans der deutschen Nationalmannschaft. Doch für das Deutschland Trikot 2012 ist nicht mal der EM 2012 Titel sicher darf man da schon über ein neues Turnier nachdenken. Derzeit so scheint es jedenfalls ist im Deutschland Trikot 2012 so ca alles möglich, was den Glauben an die WM 2014 noch verstärkt hat. Vor allem da die deutsche Nationalmannschaft einen jungen Altersschnitt hat gilt das Team von Jogi Löw schon jetzt als Favorit auf den übernächsten Titel. Doch bis zur WM 2014 ist noch lange hin und es gilt eigentlich erst mal im Deutschland Trikot EM 2012 den Titel einzufahren und sich endlich wieder als Europas beste Mannschaft zu krönen. Mit der Gruppe gegen Holland und Portugal wird diese Aufgabe für die Spieler im Deutschland Trikot EM 2012 schon schwer genug da braucht man nicht schon jetzt an das nächste Turnier denken. Doch egal wie häufig es der Bundestrainer auch sagen wird für viele Fans geht es im eigentlichen Sinne eher um die WM 2014 als um die EM 2012. Dabei könne die Spieler im Deutschland Trikot EM 2012 erst 2 Jahre später für den totalen Triumph sorgen. Während die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014 im Übrigen im besten Alter sein wird so hat die spanische Nationalmannschaft von heute den Zenit zu dieser Zeit bereits überschritten. Gut möglich also das die deutsche Elf doch vor einer guten WM 2014 steht auch wenn es er im Deutschland Trikot 2012 gilt Siege einzufahren

Previous post:

Next post: