Awehrchef fürs Deutschland Trikot EM 2012 gesucht

Es sind nur noch 2 Testspiele bis zu Nominierung des Kaders für die EM 2012. In der Abwehr stehen die Spieler fürs Deutschland Trikot EM 2012 wohl fast komplett schon fest. Wer von den Spielern jedoch auch auflaufen wird das scheint derzeit mehr als nur unklar. Gerade im Spiel gegen die Ukraine zeigte sicher erneut das dem Deutschland Trikot ein wahrer Awerchef derzeit noch fehlt. Egal wer in den Innenverteidigung gespielt hat konnte bisher nicht komplett überzeugen. Das gilt dabei sowohl für Mats Hummels wie auch für Per Mertesacker oder auch Jerome Boateng und Holger Badstuber. Ein Richtiger Anführer als Awehrchef konnte sich bis jetzt nicht wirklich heraus kristallieren. Doch welche Möglichkeiten gibt es für Löw noch um im Deutschland Trikot EM 2012 eine sicher Abwehr zu präsentieren? Zum einen darf man nicht vergessen das im Spiel gegen die Ukraine mit einer 3er Awehrkette gespielt wurde. Das bei einem neuen System nicht immer alles klappt ist klar und daher sind die Schwächen in der Defensive kaum zu bewerten. Wenn die deutsche Nationalmannschaft jedoch am Dienstag gegen Holland spielt sieht die Welt schon wieder anders aus. Im zweiten Einsatz im neuen Deutschland Trikot 2012 geht es gegen eine Top-Mannschaft in Europa und einen der Favoriten auf den EM 2012 Titel. Dabei wird Nationaltrainer Jogi löw in dieser Partie wohl wieder mit einer normalen 4er Kette spielen. In diesem Spiel wird sich wohl auch zeigen wer für Löw derzeit der Abwehrchef ist. Doch gerade auf dieser Position kann im Deutschland Trikot bis zur EM 2012 noch einiges passieren.

Previous post:

Next post: