Adidas Tango 12 Ball EM 2012

Adidas Tango 12 Ball EM 2012
Für die EM 2012 kommt der Adidas Tango 12 OMB Match Ball als Spielball im neuen und einzigartigem Look. Dabei ist der Adidas EM 2012 Ball erneut vom Sportartikel Hersteller, der schon den Ball bei der Europameisterschaft zuvor produziert hatte. Mit dem Adidas Tango 12 Ball der EM 2012 gibt es nun den neuen Spielball der vor allem bei der Konstruktion und beim Design punkten kann. Der Adidas Tango 12 Ball ist dabei ausgestattet mit einer neuen Panelform, die es so zuvor noch nicht gegeben hat. Durch diese Panelform erhält der Adidas Tango 12 Ball EM 2012 die charakteristischen Eigenschaften. Die Panelform des Adidas Tango 12 Ball EM 2012 ist dabei dafür zuständig um eine besonders hohe Ballbeschleunigung zu erreichen. Der Adidas Tango 12 OMB Match Ball ist schneller als jeder Spielball zuvor. Als Adidas Ball setzt der Tango 12 für die EM 2012 ebenfalls auf die bereits bekannte Klebetechnik, mit der die einzelnen Panele verschweißt werden. Der Adidas Tango 12 Ball erhält durch diese besondere Klebetechnik eine fast nahtlose Oberfläche, was die Beschleunigung des Spielballes weiter verbessert. Zudem ist der Adidas EM 2012 Ball durch die verklebten Panel Elemente nahezu wasserdicht was die Grundvoraussetzung für eine lange Lebensdauer des Spielballes ist.

Adidas EM 2012 Ball 2012 der Tango der Geschichte
Der Adidas Tango 12 Ball erhält jedoch nicht nur neue technische Merkmale, sondern auch Elemente aus der Vergangenheit. So trägt der Adidas EM 2012 Ball Tango einen Namen, den es in der Geschichte schon einmal gegeben hat. Zur WM im Jahre 1978 und zur EM 1980 gab es mit dem Tango schon damals einen Adidas EM Ball, der auf den gleichen Namen hörte. Der Adidas Tango 12 nun trägt den Namen dieser ruhmhaften Vergangenheit in die Gegenwart. Dabei ist ausser dem Namen Tango beim Adidas EM 2012 Match Ball noch das ein oder andere Detail aus der Vergangenheit zu erkennen. Das neue Adidas Tango 12 Ball EM 2012 Design greift optische Designaspekte aus dem Ball von 1978 wieder auf und setzt diese in zeitgemäßer Form um. Dank diesem neuen Design kommt der Adidas Tango 12 Ball EM 2012 mit einem einzigartigen Design, das sowohl modern, wie auch schlicht wirkt. Der Adidas Tango 12 Ball als EM 2012 Spilball richtet sich auch dank dieses neuen Designs nicht nur an Mannschaften oder Teams, sondern auch an die Fans. Gerade Anhänger der deutschen Nationalmannschaft erhalten mit dem Adidas Tango 12 Ball EM 2012 einen Fußball, der auch als Fanartikel immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Der Adidas Tango 12 EM 2012 Ball